Börsentag Hamburg 2023: Money Positivity sagt danke!

·

·

Wir sagen ganz herzlich danke für das große Interesse am Stand von Money Positivity auf dem Börsentag Hamburg 2023!

Der Tag war ein voller Erfolg für Money Positivity. Wir haben so viele inspirierende Menschen getroffen, spannende Gespräche geführt und konnten unsere Botschaft eines positiven Mindsets beim Investieren weiterverbreiten.

Hier ein paar Eindrücke vom Event – angefangen mit dem Standaufbau und der Teambesprechung am Freitag. Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen mit unserem Medienpartner Burda in der Bullerei. Am Samstag startete dann die Messe und unser Stand wurde schnell zum Anziehungspunkt für alle, die sich für Money Positivity interessierten. Um 16 Uhr fand unsere Podiumsdiskussion statt, moderiert von der bekannten Börsenmoderatorin Carola Ferstl. Die Diskussion war ein Highlight und brachte Money-Influencer und Experten für spannende Investment-Themen zusammen. Abends ging es mit einem Sektempfang in der VIP Lounge weiter, gesponsert von K&C. Zum Ausklang trafen wir uns dann mit allen Influencern und Partnern zur Aftershowparty im Pfeffersack.

Wir freuen uns über den Teamgeist und die positive Energie, die diesen Tag geprägt haben – und hoffen, die Bilder vermitteln euch einen Eindruck der Dynamik und Begeisterung, die Money Positivity ausmacht.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben! Wir freuen uns auf viele weitere spannende Events in der Zukunft. Bleibt dran für mehr Updates zu Money Positivity!

MoPy hat freikarten für die führende messe rund ums investieren in stuttgart

Kostenlos auf die Invest 2024!

Bleib up to date mit dem Money Positivity Newsletter und erhalte Freitickets zur Invest 2024 in Stuttgart!

Money Positivity wird unterstützt von Finanzexperten unserer Sponsoren (IG, UMmushroom) und Experten wie Clemens Schömann-Finck, Autor des Buchs „Goldene Regeln für die Börse“. Sie liefern dir Anregungen für erfolgreiches Investieren mit dem richtigen Mindset. Überzeug dich selbst und trag dich für unseren Newsletter ein! Mit etwas Glück gewinnst du eine unserer kostenlosen Freikarten für die Invest.

Wichtig: Du nimmst nur an der Verlosung teil, wenn du auch den Bestätigungslink in unserer E-Mail anklickst, die wir dir sofort nach Absenden des Formulars schicken!

Ein Klick für deinen Newsletter

Lade dich gratis mit positiver Energie auf!
Trag dich ein für deine Mindset-Entwicklung. Mindset ist der Schlüssel – hier bekommst du es gratis. Ebenso spannende Aktionen und Tipps!

Money Positivity Logo bei Newsletter-Anmeldung

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn in deinen sozialen Netzwerken, damit auch deine Freunde von den Tipps profitieren können! 

Abonniere unseren kostenlosen und unverbindlichen Money Positivity Newsletter, um weitere spannende Beiträge rund ums Investieren zu erhalten!

Hast du Fragen zu den Tipps oder möchtest deine eigenen Erfahrungen mit der Community teilen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf unseren Social-Media-Plattformen. Sie sind unten im Footer verlinkt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir und den anderen Lesern!